Stimmen

Die Aufstellung hat mich so genährt und Selbstvertrauen gegeben. Danke Dir und Deiner Arbeit, mit dem Universum, der Gruppe und allen Wesen, die mir – und so vielen anderen Menschen – helfen in ihre Innere Kraft zu kommen.
Martina D.

Liebste Sascha, deine Aufstellungsarbeit wirkt so sanft, so achtsam und doch soooo nachhaltig auf so vielen verschiedenen Ebenen… ich kann heute, 3 Monate später, nur immer wieder darüber staunen und mich über die vielen wohltuenden erleichternden Veränderungen in meinem Leben und über die momentane Ruhe in meinem System freuen! Und ich weiss, es wirkt noch weiter…
In tiefer Dankbarkeit.
Corinne

«…. die Familienaufstellung hat meinen Blick geweitet, und dies ist schon ein grosses Geschenk.»
Arianna

«Jedenfalls hat mir die Auftellung gut gefallen, und auch gut getan.»
sarah

«Sehr beeindruckend ist es, mich in ein anderes Energiefeld zu begeben und dabei ganz ins Spüren und Erfahren zu gelangen – das Mentale für diese Momente hinter mich lassend. Als sehr kopflastige Person empfinde ich dies als eine grosse Befreiung, als eine wunderbare Leichtigkeit, als eine sehr schöne Berührung mit dem Jetzt und dem Sein.»
Arianna

«aufstellungen sind bilder, die spreche. eine aufstellung spiegelt ein stückli des lebens. aufstellen kann man nicht erklären, aufstellen darf man erleben!»
sabine

«Liebe Sascha, für mich war Euer Aufstellen ein Aufsteller: Nahrung für meine intuitive Seite, Unterstützung für mein Spüren. Es ist ein Weg zum «Besten in uns», verhilft zu inneren Ordnungen und gibt Mut zu sich zu stehen im inneren und äusseren Fluss des Lebens.»
Herzlich Dein Mami Ruth

«Ich möchte Euch noch einmal von ganzem Herzem für die letzten beiden Tage danken. Wie ihr die Aufstellungen organisiert und durchführt finde ich absolute Spitzenklasse und bergen ein gewisses „Suchtpotential“. Die verdeckten Aufstellungen, wie Sascha sie macht sind für mich nicht Rollenspiele (wie ich es von Kollegen über andere Aufsteller gehört habe), sondern real greifbar, emotionsgeladen und nachvollziehbar. Auch als Stellvertreter konnte ich immer wieder profitieren, ich fühlte mich nicht in eine Rolle gedrängt und konnte bei mir auch feststellen, dass ich mit jeder Teilnahme gelernt habe, mehr in mich reinzufühlen und auf mich zu hören. Ich habe für mich jetzt erst einmal so viel Stoff zum Setzen lassen, dass ich das nächste Mal nicht dabei sein werde, aber eins ist sicher: Ich werde wieder bei Euch daran teilnehmen.»

«Ich möchte mich nochmals herzlich für vergangenen Sonntag bedanken. Der Tag war für mich sehr erleuchtend und eine Bereicherung für mein Leben. Ich möchte diese Erfahrung nicht missen. Auch der Teilnehmermix war für mich ein Gewinn. Irgendwie habe ich alle «lieb» gewonnen.»
Sarah

Haare schneiden

Das Haareschneiden gestaltet Sascha mit viel Hingabe als ein kleines, liebevolles Event. Jahrelang habe ich nur eine einzige Frau an meine Haare gelassen aber mein Debüt mit Sascha hat das noch getoppt ein noch viel schöneres Ergebnis gebracht!Ihre Hände und die Schere in meinen Haaren waren jede Sekunde so angenehm und haben meinen Locken genau den richtigen Schnitt verpasst, sodass ich auch jetzt nach 2 Monaten noch äußerst zufrieden mit meinen Haaren bin.
Denise (23, langes, feines, leicht gelocktes, dunkelblondes Haar)

Seit Sascha meine Haare schneidet, gibt es für mich keine Bad Hair Days mehr!

Das Wundersame an einem Haarschnitt von Sascha entfaltet sich von Tag zu Tag. Ich bin jeden Morgen neu davon entzückt und danke Dir herzlich dafür!
Corinne (35, hellbraunes, kurzes, hinten gelocktes und vorne glattes Haar, hinten kurz, vorne kinnlang)

C’est guidée par la curiosité que je suis allée chez Sascha pour me faire couper les cheveux. Curiosité et intuition qu’une femme qui propose des accompagnements thérapeutiques et des constellations amènerait probablement une touche particulière à la coupe de mes cheveux.
Et c’est bien ce qui s’est passé! J’ai apprécié d’être accueillie avec chaleur et finesse. En discussion, à l’écoute des mots dits et non-dits, Sascha a intuitivement et habilement commencé à me couper les cheveux, mèche à mèche, pas à pas, avec l’intention que cette coupe reflète qui je suis maintenant.
Ma nouvelle coupe, née dans la finesse du geste, avec attention, respect et inspiration me plait beaucoup ! Merci Sascha!
Johanna (35, jetzt kurze Haare, glatt, fest, kräftig und widerspenstig) 

Den besten Haarschnitt, den ich je hatte!
Dominik (45)
So schön, wenn man am Morgen aufsteht, in den Spiegel schaut und die Frisur sitzt, bevor man sich überhaupt gekämmt hat.
Bei Sascha auf dem Frisörstuhl ist es ein wahres Vergnügen für die Haare, mit so viel Liebe, Aufmerksamkeit und Können behandelt zu werden.
Margaretha (63)

Hast du eine interessante Erfahrung gemacht bei der Arbeit mit mir und möchtest das gerne den Lesern dieser Seite mitteilen? Das kannst du gerne tun unter Kontakt.